Seit 1991 bieten wir zuverlässigen Service bei der Vermittlung hochwertiger Objekte in Beeskow und Umbebung.

Einfamilienhaus in 15299 Mixdorf

Das 1995 erbaute Wohnhaus wurde in einem kleinen ruhigen Wohnpark am Rande eines Waldes in Mixdorf errichtet.

Das Haus wurde in massiver Bauweise errichtet, KLB , Klimaleichtblocksteine wurden verwendet.

Das Grundstück ist vollerschlossen, zentral Wasser, Abwasser und Gas sind vorhanden.

Grundstück          578 qm

Wohnfläche  ca.  185 qm

Im Haus gibt es 6 Zimmer, Küche, Bad und 2 Gäste WC .

Kamin im Wohnzimmer. Wintergarten Baujahr 2013, ca. 20 qm.

Balkon , Terrasse, Gartenhaus, Brennwerttherme 2019

Mixdorf ist eine Gemeinde im Landkreis Oder- Spree in Brandenburg . Sie gehört dem Amt Schlaubetal mit Sitz in der Stadt Müllrose an.

Mixdorf ist etwa 15 km von Frankfurt (Oder) entfernt, Beeskow erreicht man etwa in 12 km.

Die Hauptstadt Berlin erreicht man über die Autobahnauffahrt Frankfurt ( Oder ) und ist ca. 75 km Luftlinie entfernt.

Solaranlage / PV ( 2008 , damaliger Preis 36.000,- EUR. Derzeitige Vergütung ca. 2500,- EUR Jährlich .

Endenergiebedarf

Energieeffiziensklasse

Kaufpreis 325.000,- EUR

Käuferprovision 2,38 % incl. Mwst.

Vertrag besteht mit Verkäufern in gleicher Höhe.